NEWS & INFOS

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

das Jahr 2017 fast schon wieder Geschichte und 2018 steht mit unseren Planungen und Wünschen im Raum.

Als Rennleiter des OstseeMan Triathlon in Glücksburg wünsche ich Euch alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit und die Erfüllung Eurer Erwartungen und Hoffnungen.

Der Jahreswechsel ist ein geeigneter Moment, Euch als Athletinnen und Athleten für die Teilnahme am OstseeMan 2017 zu danken.

Viele tausend Zuschauer haben Euch in Glücksburg begrüßt und gefeiert. Sicher war das für viele von Euch ein emotionales, großes Erlebnis. Aus unserer Sicht war der OstseeMan 2017 einer der schönsten Veranstaltungen der letzten Jahre.

Wir laden Euch ein, auch 2018 mit uns, dem Team OstseeMan und den Zuschauern wieder ein großes Triathlonfest in Glücksburg zu feiern.

Meinem Team OstseeMan, sowie unseren Helfern und Unterstützern möchte ich an dieser Stelle sehr herzlich danken. Sie alle haben wieder mit viel Engagement und Herzblut dafür Sorge getragen, Euren Traum in Glücksburg zu verwirklichen.

Liebe Triathletinnen und Triathleten, wir wünschen Euch und Euren Familien und Lebenspartnern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine optimale Vorbereitung auf Eure sportlichen Ziele 2018.

Das Team OstseeMan würde sich freuen, Euch wieder bei uns in Glücksburg am Start zu begrüßen.

 

Reinhard Husen

Rennleiter

Logo Multipower
Logo Deka
Logo Balzersen
Logo Team
Logo Intersport
Zippels
Logo Fördelandtherme
Logo Tri 11